Blutspenden am 24.05.2019 beim Ortsverein Rhauderfehn
107 Spender erschienen zum Blutspendetermin.
Zum Blutspendetermin am 24. Mai 2019 des DRK Ortsvereins Rhauderfehn waren 107 Spender erschienen, davon 9 Erstspender.
Darüber war der Vorstand des Ortsvereins sehr erfreut. Wie immer sorgten zahlreiche ehrenamtliche Helfer für einen reibungslosen Ablauf der Blutspendeaktion. Für die Spender wurde in der Küche ein schmackhafter Imbiss zubereitet. Besonder erfreut war man über die 100ste Spende von Reinhard Henkensiefken. Manfred Mayer spendete zum 30sten Mal. Klaus Poker gab sein Blut zum 10ten Mal ab.
Der DRK Orstverein Rhauderfehn bedankt sich bei allen Spendern.
Zu dem nächsten Blutspendetermin am Freitag, den 09 August 2019 von 15:30 Uhr bis 20 Uhr in der Erich Kästner Schule an der Werftstraße laden wir wieder recht herzlich ein.

